Triathlon-Blog

Triathlon…

… das bedeutet für uns nicht nur Schwimm-, Rad- und Lauftraining, sondern vielmehr auch zusammen Spaß zu haben. Sei dies nun beim Training, beim Wettkampf, bei unseren Feiern oder zu einem anderen Zeitpunkt.

Manchmal aber, da gibt es diese Momente in denen wir mal ein paar Minuten Zeit für uns haben und dadurch die Gelegenheit bekommen unsere Finger an der Computer-Tastatur zu trainieren, während der strapazierte Körper sich erholen darf. In diesen Momenten entstehen Artikel für diesen Blog, ganz spontan, in denen wir über Vergangenes nachdenken, Ergebnisse auf unsere Art analysieren oder über unsere sportliche Zukunft philosophieren.

Das Leben eines Triathleten ist für die meisten Menschen schwer zu verstehen, kaum nachvollziehbar. Alles wird mit höchster Disziplin durchorganisiert und auf den Tag X ausgelegt, einem Renntag, der bestmöglich DER PERFEKTE TAG werden soll. Die meisten Menschen werden es nie verstehen, nie nachvollziehen können warum man sich tagtäglich das „antut“, was sich ein Triathlet antut, aber wir Ruhstorfer Triathleten werden DICH IN UNSERE GEDANKENWELT ENTFÜHREN – auf unsere einzigartige Ruhstorfer Weise.

Und ganz nebenbei werden wir jedes Jahr versuchen ganz individuell DEIN HERZ zu erobern, denn jedes Jahr wird auf Facebook nach der Saison von unseren „Facebook-Fans“ darüber abgestimmt, wer sich die Triathlon Trophy Ruhstorf des jeweiligen Jahres verdient hat. Ein umkämpfter Preis mit viel internem, aber auch externem Prestige, der mehr auszeichnet als sportliche Höchstleistung.

Wir wünschen Dir viel Spaß beim Lesen, beste Unterhaltung und evtl. können wir auf Dich ja sogar unser „Triathlon-Fieber“ übertragen! In jedem Fall würde sich jeder von uns freuen, wenn Du uns auf Facebook verfolgst!

Dein Triathlon-Team der SVG Ruhstorf

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: